Grümpeli FC Bubendorf
Hugo Furrer Swiss Mega Park EBL Marco Falchi Die Mobiliar Garage Kurve Top Menage Feldschlösschen Visam Sport Autobus AG Liestal

Informationen


GRÜMPELI 2017


Am Freitag, dem 9. Juni 2017 beginnen wieder die drei schönsten Tage des Jahres! Auch die 60. Ausgabe des Grümpelis hat wieder einiges zu bieten: Neben dem gewöhnlichen Spielbetrieb und dem riesigen Partyzelt findet dieses Jahr als grosses Highlight das Abschiedsturnier von Marcel Herzog & Friend’s statt.



PROGRAMM:


Freitag, 9. Juni 2017


Ab 18:00 Uhr: Spielbetrieb Kategorie Fasnacht

Ab 19:30 Uhr: Einlass ins Festzelt


The Pelicans - Roots Rock from Boystown

Creedence Clearwater Revival, The Eagles, Johnny Cash und Eric Clapton sind nur einige wenige Interpreten einer fantastischen Musik-ära, welcher sich die Pelicans verschrieben haben. Im Stil des Roots- und Country-Rock der 60er und 70er Jahre, sorgen die fünf Musiker als Vorband für ein abwechslungsreiches und unvergessliches Vergnügen.


www.pelicans.ch


Anschliessend feiern wir einmal mehr gemeinsam mit den Mürztaler. Die österreichische Partytruppe kehrt nach den unzähligen glorreichen Auftritten in der Vergangenheit erneut zurück auf die Grümpeli-Bühne.


www.muerztaler.at


Eintritt Festzelt ab 18 Jahren

Auch in diesem Jahr erhältst du bis 20:30 Uhr 50% auf deinen Eintritt!



Samstag, 10. Juni 2017


Ab 10:00 Uhr: Spielbetrieb Kategorie Sie + Er und Freizeitfussballer

Ab 15:00 Uhr Abschiedsturnier Marcel Herzog & Friend‘s

Ab 19:30 Uhr: Einlass ins Festzelt


Am Samstagnachmittag ab 15:00 Uhr findet das Abschiedsturnier von Marcel Herzog (FC Bubendorf, Concordia Basel, FC Basel, MSV Duisburg, St. Gallen) auf dem Brühl statt. Eingeladen wurden seine „Weggefährten“, Freunde und Bekannte sowie sein Fanclub, welche an diesem Turnier teilnehmen. Mehr Infos diesbezüglich folgen.


…mehr Party geht nicht! Die Würzbuam sind eine Profiband aus Unterfranken und beherrschen die Kombination von Party-, Rock- und Volksmusik und interpretieren dabei in ihrem ganz eigenen Stil Der Slogan der Band ist Programm, denn die Jungs mischen jede Party auf! Mit Spaß, guter Laune und Können begeistern sie jedes Publikum.


Unterstützt werden die Würzbuam bei ihren Auftritten in Bubendorf durch die Sängerin ISA, welche schon mit Künstlern wie VoXXclub, Schlagersternchen Beatrice Egli, Nik P., der Spider Murphy Gang und vielen mehr auf der Bühne stand.


www.wuerzbuam.de


Eintritt Festzelt ab 18 Jahren

Auch in diesem Jahr erhältst du bis 20:30 Uhr 50% auf deinen Eintritt!


Sonntag 11. Juni 2017


Ab 10:30 Uhr: Spielbetrieb Schülercup

Ab 11:00 Uhr: Frühschoppen mit den Würzbuam + Isa

Ab 12:00 Uhr: Mittagskonzert Musikverein Bubendorf


Anschliessend Ausklang mit den Würzbuam + Isa

Auch am traditionsreichen Frühschoppen greifen die Würzbuam nochmals zu ihren Instrumenten. Die Stilrichtung ändern sie aber standesgemäss und versüssen uns mit Hits wie "Fürstenfeld" und "Rock Mi" den bierigen Sonntagmorgen.

Der Musikverein gibt sich die Ehre und spielt über den Mittag seine besten Stücke auf der Festzeltbühne!


Freier Eintritt ins Festzelt



Der FC Bubendorf freut sich auf deinen Besuch!

Die Bands

The Pelicans - Roots Rock from Boystown



Creedence Clearwater Revival, The Eagles, Johnny Cash und Eric Clapton sind nur einige wenige Interpreten einer fantastischen Musik-ära, welcher sich die Pelicans verschrieben haben.
 
Im Stil des Roots- und Country-Rock der 60er und 70er Jahre, sorgen die fünf Musiker für ein abwechslungsreiches und unvergessliches Vergnügen.

Mitglieder:

CELLO/ Jil Heart
Der Mann am Bass der den Saal zum Grooven bringt.
Haut zudem in die Akkordeontasten wie Flaco Jimenez.
Bass, Accordeon, Keys, Lead- and Backing Vocals

SASCHA / Bört Fog
Generell für professionellen Background tätig, sei es an der Gitarre, dem Gesang oder den Bookings.
Springt zudem gerne ein wo Not am Mann ist, sei es am Bass oder an der Mandoline.
Rhythm-Guitars, Lead & Backing Vocals 

STEFAN / Steve Moose
Gitarrist mit Herz und Seele. Rockige Solos aber auch flinke Akustik-Begleitungen sind absolut sein Ding!
Lead- & Acoustic-Guitars

RETO / Ray Horse
An den Drums, zuständig für das rhythmische Fundament. Ein Meister seines Fachs und sorgt für ordentlichen Druck und Drive.
Drums

DANIEL / Pope Eagle
Daniel, ein professioneller Musiker mit mittlerweile 15 Jahren Bühnenerfahrung ist seit Februar 2014 fester Bestandteil bei „The Pelicans“.
Inspiriert durch Vorbilder wie The Eagles, Eric Clapton, Dire Straits, Crosby, Stills & Nash, Pink Floyd uvm., bringt Daniel sein Talent sowohl im Gesang, wie auch an Gitarre, Bass, Mandoline und Keyboard ein.
Durch seine kreative und von Spielfreude gezeichnete, aber auch exakte und perfektionierte Spielweise, verblüfft er immer wieder die Zuhörer und zieht sie in seinen Bann.
Lead - & Backing Vocals, Lead - & Backing Guitars, Mandoline, Bass, Keyboards

PESCHE / Queequeg
Ein leidenschaftlicher Techniker. Hat sein Pult im Griff und sorgt für den perfekten Sound. Zudem ein talentierter Fotograf.
Roadmanager

MARTIN / The Barrel Fässler
Unsere unverzichtbare Hilfe hinter den Kulissen und hinter dem Lichtpult.
Stagemanager / Lightengineer

Mürztaler


Mürztaler

Eine musikalische Institution begeistert weltweit!
MürztalerWenn die sympathischen Österreicher nicht auf Mallorca das Publikum an der Playa de Palma begeistern, gewinnen sie die Herzen der Fans quer durch Europa. Die Vielseitigkeit dieser Liveband ist kaum zu überbieten. Deshalb ist die berühmte steirische Showband ein Volltreffer für originelle Oktoberfeste, OpenAirs, Après-Ski-Events, grandiose Zeltfeste und tolle Fasnachtspartys!

Diese sieben fantastischen Multiinstrumentalisten präsentieren ein fulminantes Stimmungsprogramm mit moderner Volksmusik, deutschen Schlagerhits, Ballermann-Hymnen, Après-Ski-Songs, goldenen Oldies, Oberkrainer-Klassikern, rockigen und poppigen Partyhits sowie mitreissendem Bigband-Sound. Gerade heutzutage, wo musikalische Unterhaltung für viele Menschen ein wichtiger Ausgleich zum Alltagsstress ist, scheint der natürlich verständliche, unbekümmert krachende Stil dieser Happy- Power-Band genau der richtige Gegenpol zur Glitzerwelt von Castingshows und Internet-Chats zu sein.

Über 6'000 Live-Konzerte auf fünf Kontinenten, Auftritte bei der populären Eurovisions- TV-Show „Musikantenstadl“ live aus Metropolen in Europa, Südafrika, Amerika, Australien oder aus der Karibik, Traum-Kreuzfahrten mit Karl Moik, Musikantenstadl- Tourneen durch Deutschland, unvergessliche Konzerte in Dubai, Jamaika, Australien, Kanada und Amerika, Starband beim Oktoberfest in New Orleans, Engagements beim weltbekannten Münchner Oktoberfest oder bei den Frühlings- & Winterfesten in Stuttgart, 5-fache Teilnahme beim Grand-Prix der Volksmusik, erfolgreiche CD-Produktionen mit über 250 Fernseh-Sendungen weltweit sowie Begleitband zahlreicher Stars haben die unvergleichbare Karriere dieser Vollblutmusiker geprägt. Die Mürztaler sind trotz ihres Erfolges unkompliziert und ohne Starallüren geblieben – Naturburschen, die das Showbusiness wirklich kennen und die elitäre Welt gesehen haben.

Würzbuam


Würzbuam

Das Würzbuam-Versprechen

Ob zu dritt oder zu fünft – von der exklusiven Hochzeitsfeier, über das traditionelle Motto-Event, bis hin zur angesagtesten Megafete – die Würzbuam stellen alles auf den Kopf!

…mehr Party geht nicht! Der Slogan der Band ist Programm, denn die Jungs mischen jede Party auf! Mit Spaß, guter Laune und Können begeistern sie jedes Publikum.

Das Repertoire

Die Würzbuam sind eine Profiband aus Unterfranken und beherrschen die Kombination von Party-, Rock- und Volksmusik und interpretieren dabei in ihrem ganz eigenen Stil. Sozusagen eine moderne Oktoberfestband.

Auch Spontanität wird ganz groß geschrieben und jedes Publikum individuell bedient. Moderne Musik, zünftig angehaucht und mit viel Engagement und Charisma – die Würzbuam!

Die Qualität

Durch die vielen studierten Musiker in den eigenen Reihen ist die Qualität der Partyband auf höchstem Niveau. Dieses hohe musikalische Niveau gepaart mit einer langjährigen Erfahrung im Bierzelt und auf Volksfesten garantiert einen unvergesslichen Abend mit den Würzbuam!